Willkommen outdoor: News, Insights & Produkte für's Freiluftwohnzimmer

News aus der Szene für die Branche

spoga+gafa begeisterte

(20.06.2024) Die spoga+gafa 2024 ist erfolgreich über die Branchenbühne gegangen. Mit Innovationen am laufenden Meter und rund 28.000 Fachbesucher:innen unterstreicht sie ihr Standing als Hotspot für die „Grüne Branche“.

Paola Lenti Wien zeigt Outdoor-Kollektion

(11.06.2024) Von Mailand nach Wien und Österreich: Die neue Outdoor-Kollektion von Paola Lenti wird bei Paola Lenti Wien im Palais Harrach präsentiert und begeistert von Möbel bis Stoff.

Ausgezeichnetes Outdoor-Wohngefühl

(19.04.2024) Neue Maßstäbe im Bereich Outdoor-Möbel setzt „Butterfly“. Innovativ, vielseitig und pflegeleicht, erhalten JOKA und SOLIDAY für ihre herausragende Loungemöbelserie nun den Red Dot Award.

Extremis launcht Outdoor-Revolution

Das Get-Together erfindet Extremis mit Panigiri neu. Der revolutionäre Tisch mit modularem Design ist unendlich erweiterbar und feiert seine große Österreich-Premiere mit dem „Big Boss“ höchstpersönlich.

Design küsst Teak

Von der Natur inspiriert und von Eugeni Quitllet gestaltet betritt ONA von Sutherland Furniture die Bühne. Die vielseitige Kollektion zeigt Teakholz mit zeitgenössischem Twist und viel Raffinesse.

Im Zeichen von „Responsible Gardens“

Die spoga+gafa 2024 wirft ihre Schatten voraus. Nun wurde mit „Responsible Gardens - Verantwortungsvolle Gärten“ das neue, spannende Leitthema enthüllt.

Volle Outdoorkompetenz

Design spricht die Designagentur Flachberger fließend - auch im Outdoorbereich. Von Küche bis Möbel, von elegant bis mit Fun-Faktor punkten die Outdoor-Agenturspezialisten Klaus und Beatrix Flachberger mit voller Kompetenz.


Produkthighlights für die Outdooroase