Cool gestylte City Outdoor-Oase

Den Sommer in vollen Zügen outdoor genießen machen Bene, das Hotel Sacher und Laurent-Perrier möglich. Die Kollektion CASUAL Outdoor veredelt den Summer Garden und das prickelnde Sommerfeeling mit Design und Komfort.

 

Summer in the City erfährt eine neue, coole Dimension: Im Herzen der Wiener Innenstadt eröffnete das renommierte Hotel Sacher gemeinsam mit dem Champagnerhaus Laurent-Perrier einen exklusiven Summer Garden, hochwertigst gestaltet mit den Designermöbeln von Bene. Die wetterfesten Möbeln der CASUAL Outdoor Kollektion, die sowohl Funktionalität als auch Ästhetik in den Vordergrund stellen, beleben das innerstädtische Outdoor-Kleinod und offeriert optimalen Komfort für entspanntes Verweilen.

Die Tische und gepolsterten Bänke von CASUAL Outdoor laden dazu ein, die frische Luft und die Sonne in vollen Zügen zu genießen und in dieser leger-stilvollen Atmosphäre zu verweilen. lockeren und stilvollen Atmosphäre verweilen.

 

„Seit der Eröffnung erfreut sich unser Summer Garden großer Beliebtheit bei unseren Besucherinnen und Besuchern. Wir sind sehr zufrieden mit den CASUAL Outdoor Möbeln von Bene, vor allem das zeitlose Design, der hohe Sitzkomfort und das elegante Ambiente wird von unseren Gästen geschätzt“ - Andreas Keese, Hoteldirektor Sacher Hotels

Die CASUAL Produktserie wurde von Bene Designer Christian Horner entworfen, für den .die Parkbank eine wesentliche Inspiration für das Produkt war. Genau wie im Büro treffen sich auch auf einer Parkbank Menschen geplant oder zufällig, beides sind Orte des Miteinanders und des Austauschs, und ebenso stabil wie die Konstruktion von Parkbänken wurde auch die CASUAL Bench entwickelt, um diesen Austausch zu fördern.

 

„Die Kooperation zwischen Bene, Hotel Sacher und Champagne Laurent-Perrier zeigt, wie traditionsreiche Unternehmen erfolgreich zusammenarbeiten können. Obwohl wir in verschiedenen Branchen tätig sind, vereint uns alle der Anspruch an kompromisslose Qualität und erstklassigen Service.“ – Michael Fried, Geschäftsführer Bene

 

So entstand eine außergewöhnliche Kollektion. Die CASUAL Outdoor Kollektion von Bene zeichnet sich durch ihre Flexibilität, Modularität und Vielseitigkeit aus, die für die Gestaltung von Outdoor-Bereichen unerlässlich sind. Ob Gastgarten oder Sommer-Terrasse, servieren die Möbel von Bene höchsten Komfort und stilvolles Design im Freien.


Dies gelingt auch im exklusiven Summer Garden in der Wiener City. Gemeinsam holen Sacher und Laurent-Perrier einen Hauch der französischen Riviera nach Wien und setzen auf einen exquisiten Mix aus prickelndem Champagner und fein kuratierten Häppchen à la Sacher. Die Maysedergasse verwandelt sich so in den idealen Ort für After Work Drinks oder eine wohlverdiente Auszeit vom Trubel der Stadt. Mit Blick auf die Albertina können Gäste auf den komfortablen Designermöbeln von Bene entspannen und das Geschehen der Wiener Innenstadt in entspannter Atmosphäre beobachten.

 

www.bene.com