Unter dem Leitmotiv „All in. All possible.“ drehte sich bei der MHK Group alles um starke Partnerschaften und überzeugende Konzepte. Die Unternehmensgruppe präsentierte sich als zuverlässiger Impulsgeber für den Küchenfachhandel, mit praxisnaher Unterstützung, intelligenten Tools und dem Ziel, ihren Handelspartnerinnen und -partnern echte Mehrwerte zu bieten. Die traditionsreiche Location in Rödinghausen bot den idealen Rahmen für persönliche Begegnungen und den Austausch über neue Trends und Produktneuheiten. In der Remise nutzte das Fachpublikum die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre mit Branchenexperten, Partnern und Regionalleitern ins Gespräch zu kommen und gemeinsam auf neue Potenziale und Chancen für 2026 zu blicken.
Gemeinsam stärker
Die MHK Group ist mit einer starken Präsenz in Europa bestens aufgestellt, um weiterhin nachhaltig zu wachsen. Die enge Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe ist dabei zentral für den langfristigen Erfolg. Die Herbstmesse bot die ideale Gelegenheit für ein Netzwerk-Event der internationalen MHK-Familie am zweiten Messeabend. Neben Vertreterinnen und Vertretern aus Deutschland nahmen Partnerinnen und Partner aus Großbritannien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Belgien, Österreich und der Schweiz teil. Sie nutzten den MHK Sundowner, um sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen und Ideen auszutauschen.