Die neuen Raumwunder von Gorenje

Slim-Waschmaschinen liegen im Trend. Platzsparende Designs bringen mehr Flexibilität bei der Raumgestaltung und vergrößern letztlich die Wohnfläche. Gorenje verbindet diese Vorteile mit einem beachtlichen Fassungsvermögen und geht auch bei den technischen Features keine Kompromisse ein. Die Traditionsmarke ist laut aktuellen Marktzahlen österreichischer Marktführer im Slim-Segment.

Gorenje hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kund:innen den Alltag zu erleichtern. Platzsparende Geräte entsprechen diesem „Life Simplified“-Credo und sind daher auch in der neuen Produktlinie zu finden. Das Modell WPNA84ATSWIFI aus der G600-Serie erreicht bei nur 46,5 Zentimetern Tiefe acht Kilogramm Füllvolumen.

Slim-Waschmaschinen erfüllen Erwartungen an Marke Gorenje

Wie alle Gorenje-Waschmaschinen besticht auch das neue G600-Modell mit ausgezeichneter Energieeffizienz (Klasse A). Zusätzliche Einsparungen gelingen durch technische Features wie „DoseAid“ – der optimalen Waschmitteldosierung unabhängig von der eingefüllten Menge – und die mobile Steuerung des Geräts über die ConnectLife-App.

 

„Die Slim-Waschmaschinen vereinen alles, was die Nutzer:innen von Gorenje-Geräten erwarten: geringen Energieverbrauch, praktische Funktionen sowie eine moderne und doch neutrale Gestaltung, durch die sich die Geräte in fast jede Wohnlandschaft optimal integrieren lassen“, sagt Andreas Kuzmits, Geschäftsführer von Hisense Gorenje Austria, der außerdem das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte hervorhebt.

EQTM-Siegel untermauert Qualitätsanspruch

Die schlanken Gorenje-Waschmaschinen wurden in den europäischen Forschungs- und Entwicklungszentren der Hisense Europe Group entwickelt und an den europäischen Produktionsstandorten hergestellt. Die „Made in Europe“-Qualität des G600-Modells wird durch das EQTM-Siegel untermauert. Die Europäische Organisation für Qualität (EOQ) vergibt diese Auszeichnung für Produkte, die strenge Kriterien in Bezug auf Herstellung und Kundenzufriedenheit erfüllen.

Hisense erreicht 12,2 Milliarden Dollar Auslandsumsatz

Diese Zufriedenheit schlägt sich in einer positiven Marktentwicklung in Österreich und in ganz Europa nieder. Erst kürzlich gab Hisense bekannt, dass man 2023 außerhalb Chinas die Marke von 12,2 Milliarden US-Dollar Umsatz überschritten hat. Die Hisense Europe Group trägt wesentlich zu dieser Bilanz bei. „Nutzerorientierte Innovationen, faire Preise und auch der mit unserem Energieeffizienz-Fokus einhergehende Nachhaltigkeitsanspruch kommen offenbar gut an – in Österreich und darüber hinaus“, kommentiert Andreas Kuzmits die Konzernbilanz.

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