Unter dem Messemotto „A perfect Match“ stellt auf Gut Böckel der MHK Ideen und Werbemaßnahmen für das Geschäftsjahr 2025 vor. Zudem präsentiert CARAT neue Lösungen und Erweiterungen, die auch in…
„A perfect Match“ – MHK Group untermauert Rolle als zuverlässiger Partner in herausfordernden Zeiten. „Wir alle stehen in der Verantwortung, initiativ schon heute die Chancen von morgen in den Blick…
MEAMA ist in Österreich gelandet. Das junge Unternehmen setzt mit innovativen Getränkemaschinen, vielfältigen Kaffee- und Teespezialitäten sowie frischem Konzept ein genussvolles neues Statement.
CAPAROL ICONS setzt mit wohngesunden Wandfarben neue Maßstäbe in der Branche. Das Familienunternehmen DAW SE, zu dem die Marke gehört, wurde nun mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024…
CAPAROL ICONS setzt mit wohngesunden Wandfarben neue Maßstäbe in der Branche. Das Familienunternehmen DAW SE, zu dem die Marke gehört, wurde nun mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024…
Die Bewerbungsphase zum gia-award 2025 läuft noch bis Ende September. Gesucht: Der kreativste Fachhandelspartner im Segment Haushaltswaren und Geschenkartikel?
Bei Hettich stehen 74 Profis in spe in den Startlöchern. Ihre Ausbildung an drei Standorten und in technischen und kaufmännischen Berufen sowie zwei dualen Studiengängen startet mit einem besonderen…
Mitte August hat Spezialversicherer Wertgarantie einen weiteren Meilenstein absolviert. Das Unternehmen zählt fünf Millionen Bestandskunden im CE-Bereich in Deutschland und Österreich.