Am 15. Oktober, eröffnete der SCHAU:RAUM Linz seine Pforten. Neben SCHAU:RAUM-Chef Harry Grössing waren auch wieder (coronabedingt jedoch nur einige gezählte) Branchenvertreter vor Ort.
Am 15. Oktober eröffnete der SCHAU:RAUM Linz seine Pforten. Neben Hausherrn Harry Grössing waren wieder (coronabedingt jedoch nur einige) Branchenvertreter vor Ort.
Mit Sicherheit gutes Design entdecken – dazu lud die blickfang Wien und war ein voller Erfolg. Junge Labels glänzten mit ungewöhnlichen Kreationen, die Besten wurden mit Designpreisen bedacht.
INKU bringt noch mehr Lebensqualität mit der neuen Kollektion INKU Classic Atlantis 23. Mit 16 Artikeln bringt der führende Bodenbelagsanbieter viel zum Schmeicheln.
In Zusammenarbeit mit Miele veranstaltete DER KREIS Anfang Oktober seinen Herbstworkshop. Es gab einen Rückblick, Ausblick und einige neue Gesichter.
2857.Für Ihren erfolgreichen Küchenherbst
20.10.2020
hkt - der Küchentechnik-Spezialist aus Oberösterreich hat eine Reihe von Neuheiten am Start. So sorgt Nikolatesla FIT auch in kleinen Küchen für gute Luft, Kochfeld Ordine kommt als Designobjekt…
Von 28.-30. September veranstaltete sedda seine Partnertage in Oberfranken. Zu erleben gab es die neuesten Wohntrends, Möbelinnovationen und Raumkonzepte.
Das Label "Möbel Made in Germany" wurde kürzlich an die Rotpunkt Küchen GmbH verliehen. Der GF des Verbands der Deutschen Möbelindustrie überreichte das Zertifikat.