Mit den Franke Hygienespendern gelingt sicheres Einkaufen noch gezielter. Zudem gibt's jetzt für alle, die in den kommenden Tagen bestellen, einen von 50 Hygienespendern zu gewinnen.
"Marylin“ ist mit seinem markanten Kopfteil mit XXL-Rautensteppung eines der Flaggschiffe der neuen sembella®-Polsterbett-Kollektion – das Design ist so gelungen, dass es den German Design Award 2021…
Mit einem interaktiven Event antwortet Blum auf die aktuelle Situation. Im Rahmen von "Blum CONNECTS" präsentiert der Beschlägehersteller News und Richtungweisendes.
3184.Bühne frei für Innovation: „Kitchen Innovation Award“ verliehen
02.03.2021
Der „Kitchen Innovation Award“ 2021 ist vergeben – rein digital und anlässlich des Jubiläums mit neuem Konzept. Die Winner brillieren mit Power, Design und Nachhaltigkeit. Der klare Trend: Küche &…
In einer aktuellen Stellungnahme unterstreicht Messeveranstalter Reed Exhibitions, dass man das Messedoppel Wohnen&Interieur und Wiener Immobilien Messe Ende Mai veranstalten möchte.
Ab sofort bekleidet Jamaliya Cobine die Position der Executive Vice President Direct-to-Consumer & Digital Marketing bei Wüsthof und berichtet dabei direkt an CEO Jan-Patrick Schmitz.
Ab sofort bekleidet Jamaliya Cobine die Position der Executive Vice President Direct-to-Consumer & Digital Marketing bei Wüsthof und berichtet dabei direkt an CEO Jan-Patrick Schmitz.
Ein neues Faltrollo-Programm legt KOBE Interior Fabrics auf. Lässig, zeitlos elegant und wohnlich, sorgen die textilen Faltrollos für dekorative Beschattung – auch im Homeoffice.
Frisch und modern präsentiert sich LAFUMA MOBILIER online. Mit dem neuen digitalen Markenauftritt setzt die Outdoormöbelmarke einen zukunftsweisenden Schritt und ein Ausrufezeichen.