Suche

Suchergebnisse

6505 Ergebnisse:
71. Beko Europe - Beko und Whirlpool unter einem Dach  
Gestern, 3. April wurde die Gründung von Beko Europe, die aus der 100% Tochtergesellschaft von Arçelik, Beko B.V., und der 100% Tochtergesellschaft der Whirlpool Corporation, Whirlpool EMEA Holdings…  
72. Forcher holt zwei ICONIC Awards  
Mit den Bankmodellen Alma und Johan holt sich die heimische Möbelmanufaktur Forcher die nächsten ICONIC AWARDS – nämlich für herausragendes Interior Design.  
73. FHWN lädt zum Kreislaufwirtschaft-Event  
„Cradle to Cradle: Die Vision einer Kreislaufwirtschaft ohne Abfall“ - darum dreht sich alles bei einem Event der FHWN und C2C Regionalgruppe Wien am 19. April. Zwei top Profis liefern Einblicke,…  
74. Messe-Powerpack: Ausblick auf das Kommende  
Ein bisschen ist es noch hin, aber bereits Anfang Mai des nächsten Jahres geht die siebente Ausgabe der küchenwohntrends und möbel austria wieder über die Salzburger Bühne.  
75. Mit den richtigen Mitteln zum Erfolg  
Unter dem Motto „Ziele setzen – Ziele erreichen“ will sich der Verband Der Küchenring unter Leitung von Jürgen Feldmann erhöhte Sichtbarkeit verschaffen und die spezifische Zielgruppe präzise…  
76. Küchenring  
Der Küchenring gehört zu den erfolgreichen Küchen-Spezialverbänden, eine Gemeinschaft, in der jede Meinung und jede Stimme zählt. Nutzen Sie dieses Potential auch für Ihr Unternehmen.  
77. Vivonio startet neu aufgestellt durch  
Alles bleibt besser bei Vivonio: Die Unternehmensgruppe hat mit ihren Tochterunternehmen, neuem Eigentümerkonsortium und zusätzlichem Claim eine strategische Neuaufstellung vollzogen – und hat klare…  
78. MEISTERWERKE mit neuem Geschäftsführer  
Gregor Wallmeier heißt der neue Geschäftsführer der MEISTERWERKE. Bislang kaufmännischer Leiter, übernimmt er nun die Spitzenposition bei der MeisterWerke Schulte GmbH.  
79. MEISTERWERKE mit neuem Geschäftsführer  
Gregor Wallmeier heißt der neue Geschäftsführer der MEISTERWERKE. Bislang kaufmännischer Leiter, übernimmt er nun die Spitzenposition bei der MeisterWerke Schulte GmbH.  
80. Möbel die überraschen  
Blum Beschläge überraschen: eine versteckte Speisekammer, praktische Klappen, multifunktionale Couchtische oder ein Hauswirtschaftsmultitalent. Mit Beschlägen von Blum ist eine ganze Reihe von…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 6505