Einen großen Schritt outdoor setzt Hettich. Mit robusten Systemen für Möbel im Außenbereich eröffnet der Beschlägehersteller neue Möglichkeiten unter freiem Himmel.[mehr]
Der Austrian Interior Design Award 2023 ist vergeben. Am 10. November wurden die Winner des Designpreises in 16 Kategorien geadelt, der österreichisches Produktdesign und heimische Innenarchitektur ins Rampenlicht rückt.
Die heimische Möbelindustrie schürt die Lust auf Produkte aus Österreich. Mit Möbeln, die die Persönlichkeit widerspiegeln, den Charakter repräsentieren, einfach gefallen. [mehr]
Der Staatspreis Design 2024 ruft. Die Ausschreibung ist gestartet, eingereicht werden kann bis 15. Jänner 2024. Vergeben wird der top Award in drei Kategorien, zudem werden zwei Sonderpreise verliehen.
Seit Anfang Oktober verantwortet Frank Fahrner Vertrieb und Marketing bei der GRASS-Gruppe. Fahrner ist zudem Mitglied der erweiterten Geschäftsführung.
Die Verbände der deutschen Heimtextilien- und Matratzenindustrie haben sich einmal mehr zusammengetan. Im Rahmen der gemeinsamen Tagung wurde Bilanz gezogen und in die Zukunft geblickt. [mehr]
KWC steigt aufs Gas. Um das Wachstum voranzutreiben, hat man Urs Tschopp mit Anfang nächsten Jahres zum Geschäftsbereichsleiter KWC Home bestellt. Aber auch darüber hinaus darf man einiges erwarten vom Schweizer Hersteller.