Gute Mitarbeiter:innen sind überall ein rares Gut. Die BSH geht jetzt in die Offensive und etabliert ein Trainee Programm für den eigenen Werkskundendienst.[mehr]
Bereits vor einiger Zeit hat SERVICE&MORE seine Initiative zu Employer Branding und Recruiting ins Leben gerufen. Jetzt ist es Zeit, eine erste (Erfolgs-)Bilanz zu ziehen.
Die diesjährige spoga+gafa ist geschlagen – und dies erfolgreich. Die Messe im Zeichen von „Social Gardens“ verzeichnete ein deutliches Besucher:innenplus und konnte mit Trends, Neuheiten und Highlights begeistern.[mehr]
Ein Charmeur mit zeitloser Optik und zirkulären inneren Werten ist MEDITERRANEO von OBJECT CARPET. Matteo Thun und Antonio Rodriguez vereinen, was zusammen gehört. Die Designer im Gespräch.
Ein solides Jahr hat der Markt für Bodenbeläge und Parkett in der Schweiz zuletzt hingelegt. Wermutstropfen: Die Herstellererlöse stagnierten nur aufgrund explodierender Verkaufspreise, so BRANCHENRADAR.com[mehr]
Wie die beiden Geschäftsführer der AVANTYARD, dem Unternehmen hinter freezyboy, Peter Ruppeiner und Benjamin Flechsig, heute bekanntgaben, mussten sie Insolvenz anmelden.
[mehr]
Vom Messeveranstalter zum Messeveranstalter. Nach zweijährigem Intermezzo kommt Arian Kiesling mit Anfang Juli zu Trendfairs zurück. Er übernimmt die Verantwortung für die technischen Belange aller Veranstaltungen.
Unter dem Titel Let's Talk Möbel lud die Agentur Dr. Wieselhuber & Partner Branchengrößen in Deutschland zum Gespräch über die Zukunft. Ein Exzerpt.[mehr]
Mit dem Dunstabzugshauben-Katalog sorgt VOGT für guten Wind in der Küche. Plus: Der Küchenzubehörgroßhändler hat Airforce Produkte ab sofort exklusiv.[mehr]