Franke unterstützt mit seiner neuen Online-Trainingsplattform den Fachhandel mit interaktiven Schulungen dabei, die eigene Fachkompetenz kontinuierlich zu erweitern.[mehr]
Mit seinem neu eröffneten Brand Experience Center schafft BLANCO an seinem Hauptsitz eine Erlebniswelt, in der Faszination und Wertigkeit der Marke konkret erfahrbar gemacht werden.
Auf der Erfolgs- und Wachstumswelle reitet STEININGER und nimmt nun Kurs auf die DACH-Region. Mit regionalen Büros in München und Zürich wird der nächste Meilenstein gesetzt.
Für Designs mit Extra ist Serralunga bekannt – und dies seit 200 Jahren. Das Unternehmen geht unübersehbar eigene innovative Wege bei Outdoor Design und vereint dabei Ästhetik mit Technologie – und oft ein Augenzwinkern.
Ein stärker werdender Wettbewerb braucht Antworten und Lösungen – die MHK Group unterstreicht anlässlich ihrer internationalen Hauptversammlung in Berlin ihre Verantwortung.
Revolutionär, kreativ und ikonisch zelebriert OFYR das Outdoor Cooking – und den runden Geburtstag. Die Jubiläumsedition setzt in Metallic- und Spiegeleffekten ein trendig-glamouröses Statement.
Es läuft rund bei LEICHT: Die neuen Rundwangen für Möbelfronten bereichern die Gestaltungsvielfalt für Küchen- und Wohnraumplanungen und schaffen eine fließende, dynamische Raumwirkung.
Die Wertgarantie hat erstmals gemeinsam mit dem Club.Weiss eine Stammtischtour quer durch Österreich organisiert. Von Ende Jänner bis Ende Februar zählte man viele interessierte Teilnehmer.[mehr]
Bei der Milan Design Week 2025 präsentiert V-ZUG „Banquet Echoes“. Im Mix von Innovation, Kunst, Technologie und Kulinarik lädt die Schweizer Marke zur außergewöhnlichen, interaktiven, alle Sinne ansprechenden Reise.