Hot und cool präsentiert sich Glatz in Mailand. Der Sonnenschirmsteller hat beim „Salone“ die neuesten Trends und Innovationen im Gepäck und ist zudem bei der kollektiven Ausstellung „A Swiss View“ mit dabei.
Hiobsbotschaft am heimischen Parkettmarkt: Im Jahr 2024 sank er erneut drastisch. Grund war aber nicht die Performance, sondern der Preiswettbewerb, der eine bessere Bilanz vereitelt hat, wie eine Marktstudie zeigt.
Den nächsten Schritt bei Nachhaltigkeit geht Interface und setzt auf kohlenstoffbindendes Material. Die Teppichfliesen punkten mit niedrigerem CO2-Fußabdruck und ebnet weiter den Weg für die gesteckten Klimaziele.[mehr]
Die Culina Luce Gruppe - allseits bekannt für Glasrückfronten - präsentiert sich zur diesjährigen Salzburger Küchenmesse als Aussteller in eigenem Küchenstudio. [mehr]
Franke unterstützt mit seiner neuen Online-Trainingsplattform den Fachhandel mit interaktiven Schulungen dabei, die eigene Fachkompetenz kontinuierlich zu erweitern.[mehr]
Mit seinem neu eröffneten Brand Experience Center schafft BLANCO an seinem Hauptsitz eine Erlebniswelt, in der Faszination und Wertigkeit der Marke konkret erfahrbar gemacht werden.
Auf der Erfolgs- und Wachstumswelle reitet STEININGER und nimmt nun Kurs auf die DACH-Region. Mit regionalen Büros in München und Zürich wird der nächste Meilenstein gesetzt.
Für Designs mit Extra ist Serralunga bekannt – und dies seit 200 Jahren. Das Unternehmen geht unübersehbar eigene innovative Wege bei Outdoor Design und vereint dabei Ästhetik mit Technologie – und oft ein Augenzwinkern.
Ein stärker werdender Wettbewerb braucht Antworten und Lösungen – die MHK Group unterstreicht anlässlich ihrer internationalen Hauptversammlung in Berlin ihre Verantwortung.