Das Traditionshaus aus Mettlach feiert heuer 275 Jahre Bestehen. Anlässlich dieses runden Geburtstages legt Villeroy & Boch den keramischen Spülstein im Brindille Dekor auf. [mehr]
Unter dem Titel „Made of Stories“ startet Poltrona Frau eine neue Werbekampagne und setzt dabei mit der Integration von Fotografie, computergenerierten Bildern und AR-Technologie ein interaktives Ausrufezeichen.[mehr]
Ein erstes Resüme zum europäischen Parkettmarkt 2022 veröffentlicht der FEP. Der Markt habe sich angesichts schwieriger Umstände wacker geschlagen, der Parkettverbrauch sei nach dem Boomjahr 2021 rückläufig.[mehr]
Beim ALC-Award konnte die Speedmaster GmbH erneut einen guten Platz erlangen. Das Unternehmen erreichte den 2. Platz in der Gesamtwertung österreichweit.
Kompakt, oho und 5in1 ist das neueste Highlight von Weber. Der Lumin Elektrogrill vereint die ganze Welt des Grillens auf kleinstem Raum und eröffnet Outdoorküchen-Erlebnisse auf wenigen Quadratmetern.[mehr]
Neu und noch informativer präsentiert sich der FEB im Web. Der Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e. V. hat seine Website relauncht und bietet schneller mehr Informationen – mit dem „Knowledge Warehouse“.[mehr]
Vor nunmehr zehn Jahren begründeten Hans Strothoff, Gründer der MHK Group, und Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer Einrichtungspartnerring VME eine Kooperation, die damals noch revolutionär war. Heute hat sie Schule gemacht.
Und dabei geht es nicht um die Innovationen, sondern um die Belegschaft. So beschäftigt der österreichische Hersteller 15 Nationalitäten, vier Generationen und ein Altersunterschied von mehr als 60 Jahren.[mehr]
Seit Anfang Jänner firmiert die österreichische Gorenje-Niederlassung unter dem Namen Hisense Gorenje Austria GmbH. Für Kunden und Partner ändere sich nichts, heißt es aus der Wiener Zentrale.[mehr]