Eine erneut gute Geschäftsentwicklung verbucht Villeroy & Boch. Konzernumsatz und -ergebnis sind im letzten Jahr gewachsen, für dieses Jahr wird eine „organische Steigerung“ angestrebt.[mehr]
Die Garantiedatenbank macht‘s noch sicherer: Die neue Versicherung „knaxxprotect“ bietet eine Eigentransport und -montageabsicherung – und dies für Hausgeräte und Möbel. Davon profitieren Konsument:innen und Handel.[mehr]
Den Tanz mit Licht und Schatten beherrscht Wood & Washi Banner. Die maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen die stilvoll-moderne Inszenierung einzigartiger Fenstergeometrie und Interior Designs.
Female Empowerment wird bei ADA Möbelwerke gelebt. Das Unternehmen setzt auf Frauenpower und Power-Frauen und eröffnet ihnen viele Chancen im steirischen Familienunternehmen.[mehr]
Quo vadis, Handel und Klimaschutz? Der EHI beantwortet diese Frage mit einem aktuellen Whitepaper. Die Erkenntnis: Im Handel ist der Klimaschutzangekommen und wird weiter vorangetrieben.[mehr]
Stärke liegt Trevira CS in der DNA und gekonnt beschreitet die Marke den „Path of Sustainability“. Wie vielfältig, funktional und nachhaltig Trevira CS-Textilien sind, beweisen ausgezeichnete Winner.
Die "5 Tage Wohnsinn" von 15.-19. März versprechen ein breites Programm in den Wiener Messehallen. Unter anderem bietet die gemeinsame Sonderschau der ÖMI und der ÖQA viel Neues.[mehr]
Am 8. und 9. Februar traf sich die Schweizer Küchenbranche im Rahmen des "Tags der Küchenneuheiten". BLANCO zeigte dabei seine neuesten BLANCO UNITs.[mehr]