DESIGN4ARCHITECTS wächst: Patrick Sven Harpprecht bereichert seit September die Agentur für Beratung, Interieur Design und hochwertige Markenprodukte und vertritt starke internationale Labels.
Aus zwei wird eins: Kährs vollzieht die Markenfusion mit Upofloor. Damit wird das Label vollständig in die Marke Kährs integriert und dessen Bodenbeläge zukünftig unter dem renommierten Markennamen geführt.[mehr]
Eine Auszeichnung gibt's für das biologische Schlafsystem ProNatura. Das Schlafsystem zeichnet sich u.a. durch 40 bis 120 individuell auf jeden Körper anpassbare Zonen aus.[mehr]
Der nunmehr vierte Bosch-Store eröffnete am 26. August in der PlusCity in Pasching bei Linz. Eine Marketingkampagne und Angebote bis -25% erwarten die Besucher.[mehr]
Der österreichische Beschläge-Experte Blum ermöglicht mit dunklen Beschlägen, dass Verarbeiter den aktuellen Möbeltrend auch ins Möbelinnere bringen. Und das durchgängig – bei den Anwendungen Klappe, Auszug und Tür.
Am 30. September findet ein Lehrlingswebinar der WKO mit Unterstützung der Elektra Bregenz AG statt. Das Thema: Weißware und alles, was dazu gehört.[mehr]
Wie sieht die Zukunft aus und was wird sie für uns bringen? Welche kurz- und langfristigen Folgen hat Corona? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Harry Gatterer von Berufs wegen – er ist Geschäftsführer des Zukunftsinstituts.[mehr]
Bei der im März diesen Jahres von MARKET durchgeführte Studie unter Tischlern geht tilo als Gesamtsieger im Bereich Böden hervor. Die BUSINESS EXCELLENCE STUDIE bewertet eine Vielzahl von Marken anhand relevanter Kriterien. [mehr]
Mit einem im Livebetrieb erprobtes Schutz- und Hygienekonzept und unter Einbeziehung der drei "Gs" ist die Messe Frankfurt bereit für den Neustart. Die ersten Präsenzmessen konnten wieder durchgeführt werden. [mehr]
Die Rangecooker von Falcon sind jedenfalls ein Hingucker. Nun erweitert die britische Traditionsmarke ihre Farbpalette um ein sanftes Stone Blue.[mehr]