Laundry A ist nur das Aushänge-Schild einer ganzen Bewegung bei Gorenje. Dahinter steht Stromsparen, Nachhaltigkeit und in weiterer Folge auch CO2-Neutralität bis 2030.[mehr]
Nachhaltig, modern und urban sind das Square One Wien und die CO2-neutralen Interface-Bodenbeläge. Im Bürokomplex und insbesondere bei AOP Health sorgen die nachhaltig guten Designkreationen für positive Effekte.
In der Wiener City spannt Tuuci seine Sonnenschirme auf. Im Hotel Motto verströmen die individuell im Mid-Century-Style gestalteten Kreationen einen zeitgemäßen Hauch vom Paris der 1920er-Jahre.[mehr]
Einen neuen Weg beschreitet KüchenTreff, wenn es um die Stärkung des Regionalmarketings geht. Der Verband setzt auf sportliche Netzwerkevents in Sachen Golf.[mehr]
Das Geschäftsjahr 2021/22 kann die EGGER Gruppe aus St. Johann/Tirol mit einem Umsatz von 4,23 Mrd. Euro und einer deutlich positiven Entwicklung abschließen. Doch die aktuellen Herausforderungen bleiben nicht unbemerkt. [mehr]
Eine Kollektion besonderer Stoffe launcht KOBE Interior Fabrics: Der Textilverlag legt im Herbst hochmoderne Netzgewebe auf, die für Licht wie Privatsphäre sorgen, und launcht neue schwer entflammbare Stoffkreationen.[mehr]