Ein erfolgreiches Wirtschaftsjahr legt Blum hin. Der Beschlägehersteller reüssiert mit einem Umsatzplus von 24,7 Prozent. Beflügelnd wirkte v.a. die große Nachfrage nach hochwertigen Küchen und Möbeln im Privatbereich.[mehr]
In unseren eigenen vier Wänden möchten wir uns wohlfühlen. An keinem Ort verbringen wir so viel Zeit wie in unserem eigenen Zuhause, davon die meiste Zeit im Schlafraum und dort vor allem im Bett.[mehr]
Nachwachsenden Komfort legt INKU zu Füßen. Die Kreationen der neuen INKU Korkdesignbodenkollektion „Sentivo“ überzeugen durch moderne Optiken und natürliche Eigenschaften – und schaffen eine gesunde Wohlfühlatmosphäre.[mehr]
Haushaltsgeräte für eine bessere Zukunft spendet elektrabregenz. Nach dem Umbau zweier Pro Juventute-Jäuser stattet die innovative Traditionsmarke diese mit nagelneuen Geräten aus.[mehr]
Kährs stellt seinen Vertriebsvorstand neu auf. In diesem Zuge wird Robert Bieger, bisher DACH-Geschäftsführer, Vorstand für West- und Südeuropa, inklusive Österreich.
Es gleicht einem Aufbruch in eine neue Zeitrechnung: Novy ist seit 12. Juli Teil der Middleby Cooperation. Dies gab Novy-CEO Carlos Wanzeele soeben bekannt.[mehr]
Mit einer neuen globalen Markenkampagne macht Fissler auf sich aufmerksam. Der Slogan „Für das, was zählt” ist Anspruch des Kochgeschirrherstellers, der auf einen crossmedialen Mix setzt – von digital bis zum POS.[mehr]
Die junge Garde steirischer Tischler und Holzgestalter gibt kräftig „Holz“. Die Profis in spe gaben bei der Landesmeisterschaft und der Tischler-Trophy mehr als nur eine Talentprobe ab. Die Sieger sind gekürt.[mehr]
Werbung? Nein danke! Fast ein Viertel der österreichischen Haushalte verweigert den Einwurf von Direktwerbung, wie eine aktuelle Erhebung von Offerista Studies der Offerista Group Austria zeigt.[mehr]