Mit einem exklusiv für die Distribution von nobilia entwickelten Produkt gehen BORA und nobilia nun neue Wege. Die Kooperation der beiden Unternehmen wird dadurch nochmals unterstrichen. [mehr]
Mit Liebherr geht eine weitere Hausgeräte-Marke den Weg des Direkt-Verkaufs. Im ICON-Tower direkt am Hauptbahnhof eröffnet der Kühlgeräte-Hersteller heute, Donnerstag, seinen weltweit ersten Mono-Brand-Store.[mehr]
AGA Herde haben keine Knöpfe, in der Regel nur zwei Herdplatten dafür aber mehrere Backöfen.
Bei AGA handelt es handelt sich nicht einfach nur um einen Herd, sondern um eine Lebenseinstellung.
Mit einer neuen Ausstellung im SCHAU:RAUM Wien zeigt EVOline seine revolutionäre und preisgekrönte Lösung in Sachen flexibler Elektrifizierung, die EVOline One.[mehr]
Mit Anfang September übernimmt Mag. Marisa-Mercedes Moser die Funktion Marketing Director der De'Longhi-Kenwood GmbH. Sie folgt auf Mag. Katharina Walenta-Unterrainer.[mehr]
Trends kommen und gehen. Bei der neuen Trendfarbe 'be rooted!®' ist das anders. Der vom COLORNETWORK® entwickelte sanfte Naturfarbton ist zeitlos und bietet hervorragende Kombinationsmöglichkeiten.
Naber präsentiert seine Neuheiten für diesen Herbst digital. Dabei geht die Palette von Küchenzubehör über Interieurakzente bis hin zu Outdoor-Möbeln. [mehr]
Bei einem Sofa oder einer Funktionscouch kommt es nicht zuletzt auch auf die passende Oberfläche an. sedda bringt hier eine breit gefächterte Kollektion und lässt keine Wünsche offen. [mehr]
Sowohl als auch heißt es bei rational. Aufgrund der aktuellen Situation setzt er Küchenhersteller im Messeherbst auf traditionelle Messe-Präsenz als auch eine virtuelle Präsentation.[mehr]