Mit neuen Funktionen sowie intuitiver Navigation überzeugt die neue Website von Beko Austria. Struktur und Design der Website wurden komplett überarbeitet. Alle relevanten Produktinformationen sind nun ganz schnell abrufbar.[mehr]
Die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie lassen Messebegegnungen vor Ort momentan nicht zu. Das ist eine schwierige Situation für Aussteller und Fachbesucher, um Geschäftsbeziehungen in dieser Zeit aufrecht zu erhalten.[mehr]
Die Würth-Gruppe setzt auf Multikanalstrategie und ist damit auch unter der Corona-Pandemie zuverlässiger Partner des Handwerks und der Industrie. Chancen und Möglichkeiten der Multikanalstrategie stellte Robert Friedmann,...[mehr]
Wie ein mittelständisches Unternehmen aus Deutschland seinen Kunden in der Corona-Krise erst recht zur Seite steht und so Umsatzeinbuße verringert werden konnten.
[mehr]
Die aktuelle Situation stellt die Arbeitswelt vor neue, ungewohnte Herausforderungen und verlangt enormes Umstellungsvermögen. Und das Thema Home-Office wird auch nach Corona ein Thema bleiben.
Polster- und Bettenspezialist ADA hat sukzessive seine Produktion wieder hochgefahren. Auf Empfehlung der Österreichischen Bundesregierung hatte das Unternehmen aus Anger Mitte März den Betrieb eingestellt, um die Belegschaft...[mehr]
Die Coronavirus-Pandemie stellt auch die Koelnmesse vor bislang nicht gekannte Herausforderungen. Welche Auswirkungen wird die Krise auf Märkte und Geschäftsmodelle haben?
[mehr]
Die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat den neuen Branchenmonitor 2020 veröffentlicht – das größte, österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und...[mehr]
Während COVID-19 seit Wochen Händler, Hersteller und Privatleute vor ungeahnte Herausforderungen stellt, hat PlasmaMade reagiert und neue Lieferketten für die Erweiterung des Produktportfolios eröffnet.[mehr]