Nichts weniger als zehn Dekaden in Summe haben die drei Dienstältesten bei Gorenje für das Unternehmen bereits gearbeitet. Nun gab es eine coronakonforme Ehrung.
Die Designböden 555 Cycle im neuen Format sind das neue Highlight von INKU. Die Hingucker können in drei Verlegearten und insgesamt 72 Dekoren gewählt werden. [mehr]
ADA, das steht seit jeher für exklusive Designs, feinste Materialien und vielseitige Relaxfunktionen. Mit Dubai oder Amsterdam macht das Träumen so richtig Spaß.[mehr]
In gleich fünf Kategorien wurde der Spezialist für intelligente Raumtrenn- und Einrichtungssysteme, raumplus, mit dem Siegel "Möbel Made in Germany" ausgezeichnet.[mehr]
In den vergangenen Monaten hat ERGE intensiv am Sortiment gearbeitet. Das Ergebnis ist unter anderem der neue Interia Control 2.0 mit Materialien aus der Profiküche.
Beko bringt im März zwei neue Geschirrspüler in den Handel, die makellos und hygienisch sauberes Geschirr versprechen. Wie's geht? CornerIntense und HygieneIntense heißen die Zauberwörter.
Andrea Höllbacher wurde zur dritten Geschäftsführerin bei Glorit bestellt. Die 51-Jährige leitet fortan die Geschicke des Unternehmens gemeinsam mit Stefan Messar und Lukas Sattlegger.