Mittels eines drei Stunden langen Facebook Live-Streams ließ AEG in die Welt des Kochens eintauchen. Der AEG Koch Franz Stolz zauberte vor laufender Kamera ein viergängiges Menü, das im Vorfeld von der Community vorgegeben wurde.
Das beliebte Muster "geflammt" bringt der österreichische Traditions-Keramik-Spezialist nun in einer ganz neuen Variante. Weiß auf weiß, gibt sich das neue Design äußerst edel.[mehr]
Der buchheister-Außendienst in Österreich hat ein neues Gesicht: Thomas Herzmayer ist seit kurzem hierzulande für das renommierte Unternehmen aktiv. Der Fachhandel soll noch intensiver angesprochen werden.[mehr]
Frühjahrskollektionen aus den Bereichen Vorhang- sowie Möbelstoffe sowie Neuheiten und Trends zu Bodenbelägen und Teppichen gibt es an insgesamt acht Stationen zu sehen. [mehr]
2015 initiierte SERVICE&MORE das Ausbildungsprogramm Club 25 für JungunternehmerInnen und zukünftige Führungskräfte. Nun geht die Initiative in die zweite Runde.
Tanja Lockwood ist neue President Bauwerk Brand und Senior Vice President Bauwerk Boen Group. Vollprofi durch und durch, freue sie sich, „die Marke Bauwerk aktiv weiter zu entwickeln“.[mehr]
Als Junior Specialist unterstützt Michael Walter das Marketing Team der Elektra Bregenz AG. Der 24-Jährige ist für alle drei Marken elektrabregenz, Grundig und Beko verantwortlich. [mehr]
In der stylishen Wiener D-BAR des Hotel Ritz-Carlton präsentierte Glas-Ikone Riedel Mitte Jänner seine neue Linie an Cocktail-Gläsern, die mit 2019 auch für den Endkonsumentenmarkt verfügbar sind. [mehr]
In Sachen Leistungsqualität hat systemceram die Nase vorn. Im Ranking des Branchenmagazins markt intern holte der Keramikspülenspezialist heuer erneut den Sieg.[mehr]