Mit einem neuen Seminarformat investiert die Hamberger Akademie in die Zukunft der Azubis. Das Besondere daran: Das Konzept ist von Azubis für Azubis.[mehr]
Genial präsentiert sich rational. Der Küchenspezialist überzeugt mit seiner neuen Markenstrategie 2018 und räumt den German Brand Award 2018 in der Kategorie „Excellence in Branding“ ab.[mehr]
Latexco darf ab sofort das Gütesiegel des Forest Stewardship Council® (FSC) führen. Das Zertifikat sichert u.a., dass die Produkte aus Rohstoffen aus verantwortungsbewusst bewirtschafteten Wäldern hergestellt sind.[mehr]
Vom 15.-17. Juni fand die diesjährige Jahreshauptversammlung von GfMTrend im Wiener Intercontinental statt. Neben einem leichten Minus von 1,54% konnte Geschäftsführer Joachim Herrmann viel Positives über 2017 bilanzieren.
Am 23. Juni fand in der Kufstein Arena der Bundeslehrlingswettbewerb
der Tischler statt, bei dem insgesamt 42 Lehrlinge aus ganz Österreich gegeneinander antraten. Die Steiermark holte in vier von fünf Bewerben den Sieg.[mehr]
Mit der Grundsteinlegung für das neue Zentrallager in Hohenems setzt GRASS die bislang höchste Investition. Das 45 Mio €-Projekt soll gleichzeitig Vorzeigeprojekt und Angelpunkt für den internationalen Vertrieb sein.[mehr]
Mit der Implementierung des WAWI-Systems von EDV-Hausleitner GmbH konnte die Bestellabwicklung zwischen Beschlägelieferant Häfele und der Tischlerei Manfred Zorn wesentlich verbessert werden.[mehr]
Die Schüller Möbelwerk KG launcht einen neuen Digitalauftritt für die next125. Gleichzeitig wird ein Rundum-Paket an Social Media Aktivitäten die weitere Intensivierung der Markenpositionierung im Premiumbereich forcieren.[mehr]