Mit einem Dreifach-Sieg geht Ballerina aus einer deutschlandweiten Umfrage hervor. Ballerina ist demnach die beliebteste Marke des Landes, jene mit dem größten Vertrauen und dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Admonter Holzindustrie investiert in den kommenden zwei Jahren in die Produktion in Admont. 10 Millionen Euro werden in Standort und Fertigung gesteckt, um der großen Nachfrage gerecht zu werden. [mehr]
Zufrieden zeigt man sich bei BENE über den Halbjahresabschluss. So konnte die Eigenkapitalquote auf 36,4% und die EBIT-Marge auf 3,1% gesteigert werden. [mehr]
Auf 1.250 qm präsentiert sich ADA auf der imm in Halle 10.2, Stand M011 mit allen vier Marken und den Lizenzmarken. Allen gemein: neue Ideen, faszinierende Wohnwelten, spannende Funktionen und nachhaltige Materialien. [mehr]
Zeit mal Design hoch 4 – damit zeigt Forcher auf. Nun wird der Tiroler Möbelhersteller vier Iconic Awards: Innovative Interior geehrt. Neben einem „Winner“ erhalten drei Kreationen das Label „Selection“.[mehr]
Die klassische Rahmenfront interpretiert LEICHT mit „Verve“ neu. Erstmals zur Küchenmeile A30 vorgestellt, eröffnet die Neuheit insbesondere im Zusammenspiel mit Les Couleurs®Le Corbusier neue Möglichkeiten.[mehr]
Die Collectis 6 S von BLANCO verfügt über eine flexibel einsetzbare Depot-Schale in der Spüle. Sie lässt sich sowohl in das Depot-Becken als auch in die Eimer der Abfallsysteme Blanco Select und Blanco Flexon II einhängen.
Seit 1. November ist Michael Stangl neuer Geschäftsführer von Küche&Co Austria. Mit dieser Verstärkung im Management baut das Franchiseunternehmen seine Position auch in Österreich weiter aus.
Neuheiten auf Schritt und Tritt und eine ganze Fülle konfektionierter Produkte zeigt die Heimtextil. Neben Trends und Innovationen für Bett, Bad und Tisch wartet zudem ein neues Format und Areal.[mehr]