Tielsa und Eschebach vereinbaren Arbeitskooperation
13.09.2017:
Tielsa und Eschebach arbeiten künftig zusammen. Die zukunftsweisende Küchenprodukte finden im Produktionsbetrieb Eschebach eine ideale Umsetzung. Zu sehen gibt es die Innovationen auch auf der küchenmeile im Forum26.
[mehr]
Küche&Co eröffnet ein weiteres Studio in Wien
13.09.2017:
Am 29. September eröffnet Küche&Co ein weiteres Studio im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Auf 200 m² präsentiert Studioinhaber Andreas Hoffmann eine abwechslungsreiche und hochwertige Küchenausstellung.
Erstaunte Gesichter, AHAs und OHOs. Auf der IFA und gestern in Wien wurde der Miele Dialoggarer vorgestellt. Mit dieser neuesten Sensation gelang dem deutschen Familienunternehmen ein regelrechter technologischer Paukenschlag.
Die Nachfrage nach Küchenarbeitsplatten wuchs in Österreich im Jahr 2016 weiter um 2,8 Prozent. Ebenfalls bemerkenswert dabei: Der nachwievor steigende Trend zu Naturstein.
Im Dezember eröffnet der 1. Bosch-Shop seine Tore auf der Mariahilfer Straße in Wien. BSH-GF Michael Mehnert unterstreicht dabei die intensive Verknüpfung mit dem Fachhandel.
Um seinen Händlern und Partner eine aktive Unterstützung an die Hand zu geben, haben Ballerina-Küchen ein Online-Konzept-Paket zusammengestellt. Die neue Website ballerina.de wird im Rahmen der Hausmesse im September präsentiert.
Nach zehn erfolgreichen Jahren verlässt Vertriebsprofi Andreas Hemetsberger mit Ende September auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen mit den Unternehmenseigentümern die Traditionsmanufaktur Regina Schlafkomfort. [mehr]
imm cologne: ganzheitliche Konzepte beim Einrichten +++ Design District 1010 öffnet vom 6. bis 8. Oktober die Tore +++ Deutsche Polstermöbelindustrie steht vor schwierigen Herausforderungen +++[mehr]
Er ist in der Branche kein Fremder. Stefan Oberkanins. Mit seinem Möbelnetzwerk stellt er nun die Distribution der Marken Miotto-design, Miotto-selection und Royal Sleeper auf noch breitere Beine.[mehr]
Unter dem Motto „The future is urban“ stellt die Heimtextil die Trends 2018/19 vor. Vier „Spaces“ skizzieren die Makro-Trends, fünf Top-Themen prägen bei Farben, Material und Design die kommende Saison.[mehr]