Expertenpreis für das Blue Home von GROHE auf der BAU
02.02.2017:
Funktionalität und Nachhaltigkeit - damit konnte das Wassersystem GROHE Blue Home auf der diesjährigen BAU in München überzeugen und sogleich den Preis „BAU-TREND by AIT + xia 2017“ erlangen.
[mehr]
HAKA feiert 20 Jahre maßgetischlert in 9 Tagen
02.02.2017:
Ein rundes Jubiläum feiert HAKA: Seit 20 Jahren bietet und punktet das Trauner Unternehmen mit „maßgetischlert in 9 Tagen“ und glänzt darüber hinaus mit Wohnmöbel, dem neuen Schauraum und einer guten Entwicklung.[mehr]
Die Landesfachmesse möbel austria und küchenwohntrends 2017 ist ein fester Termin auf dem Messekalender. Die dritte Veranstaltung dieses Formats wird ihre Position im Alpen-Adria-Raum weiter stärken. [mehr]
Langjährige Unternehmen des Wiener Elektro- und Einrichtungsfachhandels wurden am 25. Jänner 2017 im besonderen Ambiente des Loohauses am Michaelerplatz geehrt. [mehr]
In diesem Jahr startet der Hausgerätehersteller Bauknecht eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group.
[mehr]
Höchste Auszeichnung für die THERMOBOX von Naber
02.02.2017:
Der amerikanische "Green Good DesignAward 2017" gilt als der weltweit wichtigste Nachhaltigkeitspreis. Umso bemerkenswerter, dass Naber mit der THERMOBOX diesen Preis nun in der Kategorie "Products" sein Eigen nennen kann.
„Use Your Senses“ lautet das hintergründige Motto des komplett neuen und 300 Seiten starken Gesamtkatalogs der burgenländischen Möbelmanufaktur Braun Lockenhaus. Ab sofort in Print und digital, für 2017/2018.[mehr]
Geballte Markenkraft demonstrierte ADA auf der imm cologne. Neben der Präsentation der Neuheiten aller vier Werke zollte man der neuen Partnerschaft mit dem Schuhhersteller Birkenstock ordentlich Tribut.[mehr]
Der Markt für Küchenmöbel wuchs in Deutschland im Jahr 2016 um knapp zwei Prozent geg. VJ. Der Trend zu Lackküchen kannibalisiert alle anderen Dekore, zeigen aktuelle Daten im BRANCHENRADAR Küchenmöbel in Deutschland 2016.
[mehr]
AEG: Der Jugend gehört die Zukunft
01.02.2017:
„Es kann nie zu früh sein, Kunden der Zukunft für die Produkte zu begeistern.“ … unter diesem Motto fand im Jänner zum 3. Mal in der HTL Imst ein Informationsnachmittag von AEG statt.