TOP-News

ADA: Austrian Interior Design Award für „Helsinki“

27.08.2018 11:24

Innerhalb kürzester Zeit gewinnt ADA nun den zweiten top Designpreis: Für die (ent)spannende ADA AUSTRIA premium Sitzgruppe Helsinki erhält der Premium-Hersteller den Austrian Interior Design Award 2018.


Erich Gaffal (Cluster-Manager MHC) freut sich mit ADA-Vorstand Gerhard Vorraber und Designer Georg Mähring über die Auszeichnung der Sitzgruppe Helsinki mit dem Austrian Interior Design Award 2018. Foto: Ralph Fischbacher

Sie ist ein Polstermöbel wie kein anderes: Die ADA AUSTRIA premium Sitzgruppe Helsinki. Durch und durch besonders, wurde ADA für die außergewöhnliche Kreationen nun mit dem Austrian Interior Design Award in der Kategorie Polstermöbel prämiert. Die Jury der Awards, der besonders innovative Innenarchitekturprojekte und Designprodukte würdigt, honoriert dabei ästhetische Qualität, innovatives Design, das emotionale Konzept, Flexibilität in der Nutzung und die Nachhaltigkeit von Produkten - und mit allem kann "Helsinki" punkten.
Am Montag, den 20. August, nahmen ADA-Vorstand Gerhard Vorraber und Designer Georg Mähring den neuen, österreichischen Designpreis für das prämierte Polstermöbel entgegen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News