TOP-News

ADA baut seinen Vorstand aus

11.12.2018

Mit Jänner 2019 ergänzen Michael Wibmer und Georg Walchshofer den Vorstand des österreichischen Traditionsbetriebes.


Georg Walchshofer

Michael Wibmer

Gerhard Vorraber; Fotos: ADA

Das derzeitige Vorstandsmitglied Peter Scherf wechselt mit Ende des kommenden Jahres in den Ruhestand. Seine Position soll dann auf Michael Wibmer und Georg Walchshofer aufgeteilt werden.  Beide arbeiten schon seit vielen Jahren bei ADA und haben zahlreiche Erfahrungen in leitenden Funktionen gesammelt.

Michael Wibmer ist bereits seit 2009 für den Polster- und Bettenmöbel-Spezialisten tätig und aktuell als Prokurist verantwortlich für die Leitung Konzerncontrolling, HR und Organisation.

Georg Walchshofer obliegt die Leitung Produktion, Logistik und IT bei der ADA Möbelwerke Holding AG. Er ist ebenfalls mit Prokura ausgestattet und schon seit 2011 im Betrieb.

Somit wird es ab Januar 2020 zusammen mit dem erfahrenen ADA-Experten und Industrie-Manager Gerhard Vorraber dann drei Spitzenpositionen im Vorstand geben.

www.ada.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Februar/März

Hier spricht die Branche!