TOP-News

ADA lud zur Hausmesse

11.06.2018 08:15

Auf 6000m² präsentiert ADA im Rahmen seiner Hausmesse am 7. und 8. Juni alles, was die Marke zu bieten hat.


Fotos: ADA

Auch heuer lud das Traditionsunternehmen ADA wieder zur Hausmesse auf den Stammsitz in Anger. Am 7. und 8. Juni zeigte man auf den 6000m² Ausstellungsfläche das komplette Polstermöbel- und Bettenprogramm und garnierte dies mit steirischer Gastlichkeit und Musik. Zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland waren der Einladung gefolgt, es erwartete sie zahlreichre Highlights und Produktinnovationen.

Alles mit dabei
"Unsere Hausmesse ist schon zu einem echten Branchentreff geworden. Wir freuen uns über die vielen Besucher, die absolut gelungene Veranstaltung und den durchwegs großen Anklang unserer Präsentation", sagt ADA-Vorstand Gerhard Vorraber.

ADA präsentierte die neuesten Trends rund um innovative Funktionen, hervorragenden Komfort, konsequente Nachhaltigkeit, kreatives Design und handwerkliche Spitzenqualität. Gezeigt wurden die Highlights der eigenen Marken ADA AUSTRIA premium, ADA trendline, Alina sleeping und Alina living sowie die aktuellen Modelle aus den Lizenz-Kooperationen mit JOOP!, TOM TAILOR, Rosenthal und BIRKENSTOCK - also das ganze Sortiment der vier Möbelwerke, die in Österreich, Ungarn und Rumänien produzieren. Sehr gut bei den Gästen kam die italienisch inspirierte Polstermöbellinie von ADA trendline an, die in diesem Jahr zur imm cologne zum ersten Mal vorgestellt und jetzt in einem neu gestalteten Schauraum präsentiert wurde. Sie verbindet gepflegten Lifestyle mit maximaler Bequemlichkeit und raffinierten Details. Die flexibel kombinierbaren, vielfältigen Sitzgruppen bringen unbeschwertes Urlaubsfeeling mit und lassen sich an individuelle Bedürfnisse und verschiedene Raumsituationen anpassen. Zum überzeugenden Design gesellt sich dabei ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Premium trumpft mit Terra und Vitale auf
Aber natürlich trumpfte auch die in Anger gefertigte Marke ADA AUSTRIA premium auf, besonders mit ihren aktuellen Linien "Terra" und "Vitale". Diese Kollektionen verbinden nicht nur höchsten Komfort mit zeitgemäßem Design, sondern bieten auch enorme Planungsvielfalt über die Bereiche Wohnen, Essen und Schlafen. Die exklusiven Modelle sind mit hochwertigen Materialien sowie feinsten Bezügen verarbeitet und erhielten sehr viel Zuspruch.

Produktionsnews
Der ungarische Standort in Nova produziert ab sofort Betten für die Marke "ADA trendline". Zusätzlich wird das rumänische Möbelwerk in Salonta neben Alina living Wohnmöbeln jetzt Betten für die Marke Alina sleeping fertigen. So werden die Kapazitäten in Produktion und Logistik weiter optimiert.

www.ada.at

 








<- Zurück zu: Top-News