TOP-News

Aigner übernimmt Geschäftsführung bei ARTWEGER

11.02.2019 20:43

Gerhard Aigner ist seit 1. Februar in der Geschäftsführung von ARTWEGER. Bis Ende März übt er diese Funktion noch gemeinsam mit Andreas Hirsch aus, bevor dieser das Unternehmen dann auf eigenen Wunsch verlässt.


(v.l.) Mag. Andreas Hirsch und Gerhard Aigner, ARTWEGER Geschäftsführung; Foto: ARTWEGER

Der 50-jährige Gerhard Aigner ist ein ausgewiesener Vertriebsprofi, war bereits von 1993 bis 2006 bei ARTWEGER im Vertrieb tätig. Nach zehn Jahren in verschiedenen Positionen in der Sanitärindustrie und im österreichischen Großhandel kehrte er im Oktober 2017 zuerst als Verkaufsleiter Österreich, mit 1. Februar dann schließlich als Geschäftsführer zurück. Der ausgesprochene Kenner der Sanitärszene hat es sich zum Ziel gesetzt, Marktanteile dazuzugewinnen. So lässt Aigner wissen:

"Am Sanitärmarkt herrscht ein starker Verdrängungswettbewerb. Durchsetzen werden sich auf Dauer die Unternehmen, die ihre Partner am besten unterstützen. Mit dem wahrscheinlich besten Duschensortiment am Markt und unserem erstklassigen Service haben wir die besten Voraussetzungen, um aus eigener Kraft in Zukunft weiter zu wachsen".

Mag. Andreas Hirsch scheidet mit 31. März 2019 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus um eine neue Herausforderung anzunehmen. Er hat in den letzten beiden Jahren die Struktur des Unternehmens massiv umgebaut und dadurch die Produktivität stark gesteigert.

www.artweger.at

 








<- Zurück zu: Top-News