TOP-News

Albert Trebo und Thomas Müller alleinige Geschäftsführer von GRASS

06.05.2019 08:15

Albert Trebo und Thomas Müller verbleiben in der Geschäftsführung von GRASS während Thomas Zenker und André Stiller das Unternehmen mit Ende April verlassen haben.


Von vier auf zwei. Die Geschäftsführung von GRASS besteht nun nur noch aus Thomas Müller und Albert Trebo. Foto: GRASS

Die GRASS-Gruppe wird künftig von Albert Trebo (47) und Thomas Müller (56) geführt, die schon bisher Mitglieder der Geschäftsführung waren. Sie übernehmen die Verantwortungsbereiche von Thomas Zenker und André Stiller, die das Unternehmen Ende April auf eigenen Wunsch verlassen haben. Seit dem 1. Mai 2019 werden damit zwei statt vier Mitglieder die Geschäftsführung bilden. Die Konzernführung der Würth-Gruppe nimmt diesen Schritt mit Bedauern zur Kenntnis und bedankt sich bei Thomas Zenker und André Stiller für die wertvolle Arbeit, die in den vergangenen Jahren geleistet wurde. Betont aber, dass mit der Leitung des Unternehmens durch die beiden bisherigen Geschäftsführer die Kontinuität in der Führung gewahrt sei.

www.grass.at

 








<- Zurück zu: Top-News