TOP-News

ANREI: Mit „Swing“ zum Austian Interior Design-Award-Winner

22.08.2018 12:50

Als genussvoller Hotspot lädt „vivo“ von ANREI zu Tisch und die innovative Auszugsmechanik „Swing“ eröffnet im Handumdrehen noch mehr Platz – und gewinnt nun den Austrian Interior Design Award.


Erich Gaffal freut sich mit ANREI-Chef Kurt Reisinger ANREI-Verkaufsleiter Erich Ritt über den Gewinn des Austrian Interior Design Award 2018. Foto: © Ralph Fischbacher

Der klare Mittelpunkt für Kommunikation und Lebensgenuss sowie ein faszinierender Blickfang ist der neue "vivo"-Tisch von ANREI. Der bekannte österreichische Möbelspezialist hat einmal mehr all seine Kompetenz und seine Kreativität in einen flotten Vierbeiner fließen lassen, der beweist, dass Tisch eben nicht gleich Tisch ist. Scheinbar schwebend ruht die massive Tischplatte auf dem zart anmutenden Fußgestell aus Holz oder Metall. So edel und fein, so hat es der Tisch in sich. Sekundenschnell erweitert die innovative Auszugmechanik "Swing" den Tisch und bietet im Handumdrehen Platz für alle Gäste. Beeindruckend, hat der Tisch "Swing" nun soeben auf Anhieb den "Austrian Interior Design Award" in der Produktkategorie "Tisch" gewonnen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News