TOP-News

Anrei präsentiert sich pur in Salzburg

24.04.2019 15:03

Mit puro und cava zeigt der Massivholzmöbelspezialist Anrei in Salzburg auf. Vorbeischauen und Platz nehmen zahlt sich aus.


Cava in Asteiche

puro Riegel in Asteiche; Fotos: Anrei

Am Stand M 34 zeigt Anrei im Rahmen der möbel austria seine Kompetenz. Das Speisezimmer cava etwa besticht durch seine pure und doch extravagante Linienführung. Ganz am Puls der Zeit lassen sich so Wohnkombinationen schaffen! Passend zu dem erfolgreichen Modell puro für Wohnen und Speisen bietet die puro Riegellösung in moderner Holz-Glas-Kombination, alles was es für einen Eyecatcher braucht.

Das Schlafzimmer Leno wartet in Salzburg mit dem neuen trendigen Beizton Bergfichte, opal lackiert auf die Fachbesucher. Mit Leno spürt man die Natur auf ganzer Linie. Generell kommen bei Anrei besonders ausdrucksstarke Massivhölzer wie Asteiche, Astnuss, oder Bergfichte zum Einsatz.

www.anrei.at

 








<- Zurück zu: Top-News