TOP-News

ANREI präsentierte cava und leno in Köln

23.01.2019 11:17

Mit der Präsentation der neuesten Modeel cava und leno zeigte Massivholz-Spezialist ANREI auf der imm cologne auf.


cava besticht durch seine pure und doch sehr extravagante Linienführung;

leno erscheint zart und klar wie ein Kristall; Fotos: ANREI

Mit der Intenion einen neuen Stil zu prägen und trotzdem am Puls der Zeit vermeintliche Normen zu brechen, zeigte sich der österreichische Massivholzspezialist ANREI auf der Kölner Messe. In Halle 10.1, Stand E018 präsentierte das Mühlviertler Unternehmen die neuesten Modelle cava und leno in der Holzart Asteiche platin geölt.

Das Speisezimmerprogramm cava besticht durch seine pure und doch sehr extravagante Linienführung. Das Schlafzimmer leno erscheint zart und klar wie ein Kristall. Die effektvollen und eleganten Fräsungen, machen dieses Schlafzimmer zu einem Schmuckstück in jedem Haus. Sehr positiv war auch das Echo des Publikums, wie ANREI wissen lässt.

www.anrei.at

 








<- Zurück zu: Top-News