TOP-News

ARCHITECT@WORK 2018: Architect meets innovations

03.09.2018 00:53

Die ARCHITECT@WORK – der Top-Branchentreffpunkt für Architekten, Planer und Designer – kommt am 10. und 11. Oktober 2018 zum dritten Mal mit einer Vielzahl innovativer Produkte nach Wien. Jetzt Tickets sichern!


Die ARCHITECT@WORK kommt zum dritten Mal nach Wien. Foto: BILDAGENTUR ZOLLES KG/Christian Hofer

Der Countdown läuft, in Kürze ist es soweit: Die ARCHITECT@WORK kommt wieder nach Wien Am 10. und 11. Oktober lockt der Top-Branchentreffpunkt für Architekten, Planer und Designer zum dritten Mal mit einer Vielzahl innovativer Produkte in die Wiener Stadthalle. Zu dieser Veranstaltung mit spannenden Produktinnovationen, Vorträgen und vielem mehr in besonderer Atmosphäre lädt die ARCHITECT@WORK herzlich ein - und bietet kostenfreie Eintrittskarten. Der heiße Tipp: Ticket(s) jetzt sichern!

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News