TOP-News

area30: „innovation area“ in neuem Look & Feel

25.07.2025 06:19

Die area30 naht mit einem spannenden Highlight: Die „innovation area“ öffnet mit neuem Konzept und wird mit Product Space, Service Space und Brand Square zum Hotspot für Inspiration und Networking.


Die „innovation area“ auf der area30 startet mit neuem Konzept.

Das starke Trio: Product Space, Service Space und Brand Square.

Die neue „innovation area“ wird wortwörtlich zum Branchentreffenpunkt. Alle Fotos: area30

Der Countdown zur area30 läuft und wenn die Messe vom 20. bis 25. September 2025 in Löhne in Szene geht, hat sie viele Innovationen im Talon. Eine Neuheit: Die „innovation area“, die sich in neuem Look & Feel präsentiert – als zentrale Community-Plattform im Küchenherbst mit dem Ziel, gut ins Gespräch zu kommen, Marken eine erweiterte Sichtbarkeit zu bieten und die Branchenvernetzung gezielt zu fördern.

 

Innovatives Trio, starke Aussteller
 

Damit entsteht eine besondere Bühne für Markenvielfalt, Networking und Impulse im Küchenherbst, die bereits stark nachgefragt ist und rundum begeistert. Das neue Konzept setzt mit den drei Präsentationsmöglichkeiten Product Space, Service Space und Brand Square auf fertig gestaltete Ausstellungsflächen und schafft eine einladende Atmosphäre für Austausch und Inspiration.
Zu den Ausstellern zählen namhafte Unternehmen und Newcomer wie beispielsweise by Jacobsen, Bora, MCR, Meisterdesk, Sauter + Held sowie Witt Denmark. Auch die Verbindung von Hausausstellung mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt in der innovation area schafft einen echten Mehrwert für Marken und Besucher:innen.

 

Inspirierender Hotspot

Zentraler Bestandteil des Konzepts sind neben den Präsentationen auch eine stilvolle Coffee-Bar als Treffpunkt für Gespräche sowie eine zentrale Bühne mit interessanten Fachvorträgen, die aktuelle Themen und Trends der Branche aufgreifen.
Die innovation area wird damit zu einem einzigartigen, unverzichtbaren Hotspot und Meetingpoint für die Küchenbranche, für Hersteller, Händler:innen, Planer:innen sowie Entscheider:innen und schafft einen zusätzlichen Touchpoint auch für Unternehmen anderer Standorte.

 

www.area-30.de








<- Zurück zu: Top-News