TOP-News

„Austrian Design – Pleasure & Treasure“ als Designpool in Mailand

02.04.2019 15:13

Nur noch wenige Tage, dann geht‘s rund in Mailand. Die Österreich-Schau „Austrian Design – Pleasure & Treasure“ zeigt das vielfältige heimische Design – und verwandeltdie exklusive Sala Reale wortwörtlich zum Designpool.


Der Countdown läuft: In wenigen Tagen öffnet die Ausstellung „Austrian Design – Pleasure & Treasure“ in Mailand ihre Türen. Foto: Vasku & Klug

Alles, fast alles dreht sich die letzten Wochen und Tage nur noch um Mailand. Salone del Mobile.Internazionale hier, Fuorisaloni da, Milano Design Week dort - und Österreich mittendrin. Über 40 Top-Designer und Hersteller präsentieren sich mit der Ausstellung "Austrian Design - Pleasure & Treasure" in der Designmetropole - und dies in einer Location, die exklusiver kaum sein könnte.
Denn nicht nur die Lage der Sala Reale ist prominent, vielmehr ist der ehemalige Warteraum des königlichen Hauses Savoyen am Mailänder Zentralbahnhof nur selten für die Öffentlichkeit zugänglich und wird mit dem Austrian Showcase erstmals während der Designwoche bespielt. Vielmehr noch: Es wird spektakulär. Gestaltet von Vasku & Klug, erwartet die Besucher ein besonderes szenographisches Erlebnis.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News