TOP-News

Austrian Interior Design Award goes to...

10.05.2019 14:57

Bühne frei für die Gewinner des Austrian Interior Design Award 2019! Im Zuge der möbel austria & küchenwohntrends wurden die ausgezeichneten Winner des österreichischen Designpreises gekürt.


Die Gewinner des Austrian Interior Design Award 2019 sind gekürt – und strahlen um die Wette. Foto: Ralph Fischbacher

Vorhang auf hieß es im Rahmen des Fachmessedoppels möbel austria / küchenwohntrends in Salzburg für die Gewinner des Austrian Interior Design Awards 2019. Initiiert vom Möbel- und Holzbau-Cluster der oö. Standortagentur Business Upper Austria, zeichnete der Austrian Interior Design Award bereits zum zweiten Mal innovative Innenarchitekturprojekte und Produkte aus dem Interiorbereich aus feierte die Winner mit einer gelungenen Preisverleihung am 8. Mai.Die Resonanz auf die Initiative, die österreichischem Design eine Bühne bietet, war auch dieses Jahr wieder hervorragend. Insgesamt 272 Einreichungen in 16 Kategorien wurden ins Rennen um den Austrian Interior Design Award geschickt, von einer mit namhaften Experten besetzten Jury bewertet und die Besten nun ausgezeichnet.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News