TOP-News

Ballerina-Küchen gewinnt beim German Innovation Award 2019

07.06.2019

Mit TakeAway revolutioniert Ballerina-Küchen die Küche. Für das innovative Auszug-Stauraum-Tool erhält der renommierte Küchenhersteller jetzt die Auszeichnung „Winner“ der Experten-Jury des German Innovation Awards 2019.


Prämierte Innovation: „TakeAway“ von Ballerina-Küchen. Foto: Ballerina-Küchen

Für innovative Produkte mit wegweisendem Impact in der nationalen und internationalen Designlandschaft ist Ballerina-Küchen bekannt. Dies bestätigt die Jury des Rat für Formgebung beim German Innovation Award 2019 einmal mehr.
Mit "TakeAway" überzeugt der mittelständische Küchenmöbelhersteller mit Sitz im westfälischen Rödinghausen - in den Herzstücken des Interieurs ebenso wie nun bei dem renommierten Award, bei dem das bekannte Unternehmen für seine Innovation von er hochkarätigen Expertenjury die Auszeichnung "Winner" erhält.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!