TOP-News

baumann Group: Regionale Verstärkung

03.02.2020 19:20

Christian Rathje ist seit Anfang Februar für die baumann group im Gebiet Vorarlberg, Tirol, Osttirol, Südtirol, Oberösterreich und Salzburg tätig und tritt damit in die Fußstapfen von Christian Landry.


Foto: Bauformat

Der 46-jährige ist neu im Vertriebsteam der baumann group und verantwortlich für das Verkaufsgebiet Vorarlberg, Tirol, Osttirol, Südtirol, Oberösterreich und Salzburg. Der Branchenkenner ist seit mehr als 20 Jahren in der Küchenbranche verwurzelt.
Mit Anfang Februar übernimmt der die Agenden von Christian Landry.

Verkaufsleiter Markus Hanhus: „Mit Gerhard Moser und Christian Rathje an Bord verfügt die baumann group über ein starkes Team mit umfassenden Branchenkenntnissen und einem großen Netzwerk in ganz Österreich. Ich freue mich Ihn im Team zu haben und bedanke mich bei Christian Landry für die vorbildliche Zusammenarbeit."

www.bauformat.de








<- Zurück zu: Top-News