TOP-News

Bauwerk mit neuer Präsidentin

25.01.2019 11:04

Tanja Lockwood ist neue President Bauwerk Brand und Senior Vice President Bauwerk Boen Group. Vollprofi durch und durch, freue sie sich, „die Marke Bauwerk aktiv weiter zu entwickeln“.


Tanja Lockwood, President Bauwerk Brand und Senior Vice President Bauwerk Boen Group. Foto: Bauwerk Boen Group

Bauwerk hat eine neue Spitze: Mit Tanja Lockwood verantwortet seit 15. Jänner eine echte Marketing- und Vertriebsstrategin die Marke Bauwerk. Folgt sie Ansgar Igelbrink und war bereits auf der BAU 2019 in München persönlich vor Ort, konnte die Bauwerk Boen Group mit ihr eine erfahrene Persönlichkeit mit 15 Jahren internationaler Tätigkeit mit Schwerpunkt Markenführung, Marketing und Digitalisierung in Industrie-, Mode- und Medizinaltechnikunternehmen für sich gewinnen.

Profession und Passion
In ihrer Position als President Bauwerk Brand und Senior Vice President Bauwerk Boen Group berichtet Lockwood direkt an Klaus Brammertz, President and CEO Bauwerk Boen Group - und sie startet hochmotiviert durch. "Ich freue mich darüber, die Marke Bauwerk aktiv weiter zu entwickeln. Gerne bringe ich meine Leidenschaft für die Steuerung von Marken und meine Erfahrung nicht zuletzt auch in der Architektur- und Baubranche vor allem in geschäftsfördernder Digitalisierung ein um Bauwerk erfolgreich weiter nach vorne zu bringen", so Tanja Lockwood, MBA-Absolventin der Hochschule Koblenz und Mitglied im Kuratorium des Deutschen Marketing Verbandes, die unter anderem in verantwortlichen Positionen u.a. bei Swarovski und Roche Diagnostics sowie zuletzt bei Villeroy & Boch als Director Customer Marketing tätig war und diese Marke für den Unternehmensbereich Bad & Wellness neu ausrichtete.

"Eine echte Bereicherung"
Nun bringt sie mit all ihr Know-how und Engagement in die Marke Bauwerk ein. "Wir freuen uns sehr Tanja Lockwood an Bord zu haben. Sie ist eine erfahrene Führungskraft mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten. Mit ihrem Fachwissen und mit ihrer positiven Art ist sie eine echte Bereicherung für die Bauwerk Boen Group", streut Klaus Brammertz, CEO Bauwerk Boen Group, der neuen President Bauwerk Brand und Senior Vice President Bauwerk Boen Group Rosen.

www.bauwerk-boen.com
www.bauwerk-parkett.com








<- Zurück zu: Top-News