TOP-News

Begeistern Sie die Kunden im AEG und Zanussi Schauraum

10.01.2019 15:34

Am südlichen Stadtrand von Wien befindet sich die Electrolux Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstzentrale für Österreich. Für den Schauraum der Marken AEG und Zanussi wird ein Kundenbetreuer (m/w/d) gesucht.


Foto: AEG

Jeden Tag zur Arbeit zu gehen, bedeutet für uns mehr als nur das neueste Produkt oder die aktuellste Technologie auf den Markt zu bringen. Wir wollen das Leben unserer Millionen Kunden jeden Tag besser machen. Wir sind offen für neue Ideen und suchen pragmatische, nachhaltige Lösungen. Wir möchten über bestehende Grenzen hinaus denken und neue Wege beim Kochen, Pflegen und Reinigen gehen. Damit wir das schaffen, brauchen wir Mitarbeiter, die genauso ticken wie wir, die von Innovation und Erfindergeist getrieben sind und zusammen mit uns das Leben zu Hause neu gestalten.

In Brunn am Gebirge, direkt am südlichen Stadtrand von Wien, befindet sich im "Campus 21" unsere Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstzentrale für Österreich. An die 120 Mitarbeiter kümmern sich von hier aus um die kreative Vermarktung und den Service für unserer Haushaltsgeräte unter den Marken AEG, Zanussi und mehr im Konsumgüter- und Profisektor. In unserem öffentlichen Showroom mit integriertem Kochstudio veranstalten wir Events für Endverbraucher und Händler.

Unser Wiener Standort verfügt über moderne Büros und Begegnungszonen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt Firmenparkplätze, und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar.

  • Kundenbetreuer Schauraum (m/w/d), Brunn am Gebirge (bei Wien)

     

Unser Schauraum im Süden Wiens ist das Aushängeschild für die Marken AEG und Zanussi. Hier präsentieren wir unsere neuesten Geräte aus den Bereichen Kochen, Waschen und Pflege. Der Fachhandel empfiehlt den Schauraum an Endverbraucher und auch darüber hinaus schätzen zahlreiche Endkunden die sehr hohe Beratungskompetenz. Im Fokus steht die Zufriedenheit des Kunden und die optimale Präsentation der Hausgeräte.

Ihr Arbeitstag

Sie betreuen eigenständig den Schauraum und schaffen für die Kunden vor Ort einmalige Erlebnisse. Auch Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon beantworten Sie kompetent und beraten zu den verschiedenen Produktlinien. Außerdem begleiten Sie unsere Messeauftritte und kümmern sich um Händler und Endkunden. Für unsere Kochveranstaltungen verwalten Sie die Einladungen und kümmern sich um den Versand von Kochbüchern.

Sie sind

• Kommunikativ - Ein wertschätzender Umgang und rhetorisches Geschick sind für Sie selbstverständlich.

• Eigenverantwortlich - Sie kümmern sich proaktiv um Ihren Aufgabenbereich und schauen dabei auch über den Tellerrand hinaus.

• Kundenorientiert - Sie brennen dafür, für unsere Kunden immer das beste Erlebnis zu schaffen.

• Begeisternd - Mit Ihrem Engagement und Fachwissen können sie mühelos andere Menschen anstecken. Qualifikation & Erfahrungen

• Abgeschlossene Schulausbildung (idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund)

• Hervorragende kommunikative Fähigkeiten

• Affinität zu Technik im Bereich Kochen, Waschen und Pflege

• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Für diese Vollzeitanstellung (auf Basis 38,5 Wochenstunden) bieten wir Ihnen je nach individueller Qualifikation ein Mindestbruttogehalt ab EUR 2.000,00 pro Monat - je nach Qualifikation und Berufserfahrung können Sie mit einer deutlichen Überzahlung rechnen.

Wenn Sie Intersse haben, bewerben Sie sich bitte hier:
https://electrolux.csod.com/ux/ats/careersite/2/requisition/15064/application#1


www.aeg.at








<- Zurück zu: Top-News