TOP-News

berbel Downline ist „Bestes Produkt des Jahres 2018“

18.05.2018 07:59

Top in allen Kategorien ist der berbel Kochfeldabzug Downline. Wortwörtlich. Die intuitiv bedienbare Küchenkreation wurde nun mit dem Plus X Award „Bestes Produkt des Jahres 2018“ ausgezeichnet.


Der berbel Downline Kochfeldabzug erhält Plus X Award „Bestes Produkt des Jahres“. Foto: berbel

Es gibt Produkte, die nicht nur in einem, sondern in vielen Bereichen glänzen und überzeugen. In wortwörtlich allen gelingt dies dem berbel Kochfeldabzug Downline. Mit all seinen Qualitäten und Spezialitäten ragt er heraus und wurde nun mit dem Plus X Award "Bestes Produkt des Jahres 2018" prämiert - einer Sonderauszeichnung, die nur den Besten ihrer Zunft zuteil wird. "Über die Sieben Produkt-Gütesiegel hinaus, die die Juroren des Plus X Awards auszeichnen, können sich Marken auch über eine Sonderauszeichnung freuen: >Bestes Produkt des Jahres<. Der Plus X Award vergibt diese Auszeichnung einmal pro Jahr nur für die besten der besten Produkte - für die, die in ihrer Gattung in den meisten Auszeichnungskategorien punkten konnten", so die Jury des begehrten Preises. Genau dies ist berbel mit dem Kochfeld Downline gelungen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News