TOP-News

BergHOFF stellt sich neu auf

20.06.2018 16:56

Die belgische Marke BergHOFF für Küchen- und Haushaltswaren stellt sich neu auf. Falko Langhorst wird zum Country Manager Germany + Austria, Blume PR übernimmt die Kommunikation.


Foto: Kloepperfotodesign-87

Foto: ANN-CHRISTINE KRINGS PHOTOGRAPHY

Die von Raf Vanthoor und Adelheid Deltour geführte belgische Marke BergHOFF für Küchen- und Haushaltswaren, stellt sich neu auf dem deutschen und österreichischen Markt auf. Für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Deutschland und Österreich ist Falko Langhorst verantwortlich. Zuvor war der Vertriebsprofi u.a. für die amerikanischen Küchenelektrogeräte-Marke "KitchenAid" als Sales und Marketing Manager tätig. Langhorst: "Ich freue mich, für die Weiterentwicklung der Marke BergHOFF auf dem deutschen und österreichischen Markt verantwortlich zu sein. Wir möchten uns das Vertrauen der Endverbraucher und des Handels als sympathische und verlässliche Marke erarbeiten, deren Produkte besonders und dennoch bezahlbar sind. Die Resonanz auf dieses Konzeptund unser Sortiment ist ausgezeichnet, insbesondere bei Entscheidern miteinem kuratierten Ansatz im Produktportfolio." Unterstützt wird Falko Langhorst von den Account-Managerinnen Natascha Heyligen und Yasmin Martiné. Auf der PR Seite wird das Unternehmen von der Agentur Blume PR unterstützt, die strategische Marketing- und Positionierungsberatung sowie Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation von BergHOFF übernimmt. Monika Brune, Inhaberin und Geschäftsführerin von Blume PR: "Mit BergHOFF freuen wir uns über einen weiteren Kunden in unserem Kochen & Genuss Portfolio. Die Auswahl der innovativen Produkte und der Anspruch an Qualität und Ästhetik machen BergHOFF zu einer attraktiven Marke, die wir mit gezielten Maßnahmen und einer strategisch ausgerichteten Kommunikation in Deutschland etablieren und Endverbrauchern nahe bringen werden."

www.berghoffworldwide.com

 








<- Zurück zu: Top-News