TOP-News

Bernhard Kletzmair ist neuer GF bei Gmundner Keramik

20.05.2019 11:36

Mit Anfang Mai hat Bernhard Kletzmair Martin Eras in der Geschäftsführung von Gmundner Keramik abgelöst.


Foto: Gmundner Keramik

Bernhard Kletzmair (45) hat Anfang Mai die Geschäftsführung von Martin Eras übernommen. Der gebürtige Oberösterreicher blickt auf langjährige und umfassende Erfahrung in bekannten Markenartikelunternehmen wie Red Bull sowie Procter & Gamble zurück und bringt eine breite Expertise aus den Bereichen Markenführung, Verkauf sowie Handel mit. Bernhard Kletzmair wird auch seine internationale Erfahrung einbringen und damit den Expansionskurs des Unternehmens weiterverfolgen.

Kletzmair in einer ersten Stellungnahme: "Die Rückkehr nach Oberösterreich war eine bewusste Entscheidung. Ich freue mich daher sehr über meine neue Aufgabe am Standort Gmunden."

www.gmundner.at

 








<- Zurück zu: Top-News