TOP-News

Blanco Deutschland stellt sich im Vertrieb neu auf

03.02.2020 20:18

Zu einer Umstrukturierung kommt es im Vertrieb bei Blanco Deutschland. Thorsten Neelen leitet den gesamten deutschen Markt, Richard Brantzen verantwortet die Region Mitte.


V.l.: Richard Brantzen (Vertriebsleiter Mitte), Lars Kreutz (Managing Director Markets Germany/Switzerland) und Thorsten Neelen (Vertriebsleiter Deutschland); Foto: Blanco

Seit Jahresbeginn verantwortet Thorsten Neelen als Vertriebsleiter Deutschland die Vertriebsaktivitäten für den gesamten deutschen Markt. Seit vielen Jahren in leitenden Vertriebsfunktionen für Blanco tätig, war er zuletzt verantwortlich für die Region Nord. Diese Aufgabe führt er interimsweise fort, bis ein Nachfolger feststeht.
Gleichzeitig werden die bisherigen Vertriebsregionen Nord und Süd um die Vertriebsregion Mitte ergänzt, für die Richard Brantzen verantwortlich zeichnet. Im Süden steht weiterhin der langjährige Vertriebsleiter Axel Backhaus mit seinem Außendienst-Team den Kunden vor Ort zur Seite.

Lars Kreutz, Managing Director Markets Germany/Switzerland: „Wir haben die Weichen im größten Einzelmarkt der Blanco-Gruppe neu gestellt. Mit verstärkter Mannschaft und einem neu organisierten Vertriebsmanagement sind wir künftig noch kundennäher und können den Handel noch tatkräftiger unterstützen.“ Als Premium-Hersteller haben wir den Anspruch, sowohl Handelspartner als auch Konsumenten umfassend zu informieren und die Voraussetzungen zu schaffen, um den perfekt durchdachten Wasserplatz in der Küche bestmöglich vermarkten zu können.“

www.blanco.de








<- Zurück zu: Top-News