TOP-News

Blanco: Für alle Küchenstile

20.11.2018 15:15

Im Rahmen der LivingKitchen in Köln präsentiert Blanco im kommenden Jänner seine Produkte abgestimmt auf verschiedene Stilwelten.


Foto: Blanco

Wenn von 14.-20. Jänner 2019 die LivingKitchen in Köln ihre Pforten öffnet, wird auch Blanco wieder - bereits zum fünften Mal - präsent sein. Die Neuentwicklungen und Highlights werden dabei perfekt auf verschiedene Stilwelten abgestimmt dargestellt werden. Blanco wird sich so mit einer eindrucksvollen Präsentation in Szene setzen. CEO Frank Gförer dazu: "Wir werden die Marke Blanco für alle Sinne erfahrbar machen."

Denn, "Der zentrale Bereich in der Küche ist heute multifunktional und smart. Als einer der führenden Hersteller rund um das Thema Wasser in der Küche bieten wir bis ins Detail durchdachte Produkte. Der Trend, dass sich die Küche immer mehr zum räumlichen Mittelpunkt im Zuhause entwickelt, erfordert eine ganzheitliche Sicht auf die Gestaltung. Die Messe ist eine hervorragende Möglichkeit, zu zeigen, dass wir für alle Küchenstile die passende Lösung bereithalten."

Vom Etagon-Becken bis zu den Smart-Armaturen
In Köln werden so unter anderem die jüngsten wegweisenden Innovationen wie die Etagon-Becken, die selbst in kleinen Räumen maximalen Komfort bieten, oder die neuen Smart-Armaturen packend inszeniert. Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland: "Deshalb ist auch für die Kunden, die bereits auf Gut Böckel waren, ein Besuch bei uns am Stand ein Muss. Wir freuen uns sehr, unsere Handelspartner und weitere Interessenten bald in Köln zu begrüßen, um gemeinsam mit ihnen in dieBlanco-Welt einzutauchen." International erfolgreichDie globale Ausrichtung der Messe ist auch für Dr. Bertram Melzig-Thiel, Geschäftsleitung Vertrieb International, ein großer Pluspunkt: "Auch unter dem Aspekt, dass wir rund zwei Drittel des Gesamtumsatzes im Ausland erwirtschaften, ist die 'LivingKitchen' für uns die perfekte Plattform, um unseren Gästen zum Auftakt des Jahres die Neuheiten vorzustellen. Wie immer haben wir unsere internationalen Kunden eingeladen und erwarten zahlreiche Besucher aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt. Wir freuen uns auf viele Gespräche, neue Kontakte und erfolgreiche Abschlüsse".Neben Service- und Vorführinseln des Technischen Kundendiensts laden weitere attraktive Stationen zu visuellen und kulinarischen Erlebnissen ein und setzen die Markenwerte adäquat in Szene.

Messefakten:

  • 14. bis 20. Januar 2019
  • Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, am Sonntag bis 17:00 Uhr
  • Blanco-Stand: Halle 4.2, C 020/029
  • drei Publikumstage vom 18. bis 20. Januar

www.blanco.at

 








<- Zurück zu: Top-News