TOP-News

Blanco glänzt mit achtfachem „Etagon“-Plus

11.06.2019

Den Puls der Zeit trifft Blanco Etagon. Ein geniales Konzept mit und für maximale Flexibilität, wächst die erfolgreiche Becken-Linie. Mit acht neuen Modellen bietet Blanco nun noch mehr Material- und Größenvielfalt.


Ein Becken, zwei Schienen, drei Funktionsebenen - und nun Zuwachs: Blanco Etagon wächst um acht neue Modelle. © Blanco

Ein Becken, zwei Schienen, drei Funktionsebenen - mit diesem cleveren Konzept sorgt Blanco Etagon seit der Markteinführung für Furore und erobert den Logenplatz in neuen Küchen. Keine andere Becken-Linie bietet mehr Komfort, Funktionalität und Vielfalt.
Wesentlicher Bestandteil ist das perfekt abgestimmte Zubehör, allen voran zwei speziell für Etagon konzipierte Edelstahl-Schienen, die innerhalb des Beckens gemeinsam mit der dort integrierten Stufe eine dritte Aktionsebene schaffen - und sich auch abseits des Nassbereichs universell nutzen lassen.
Und die erfolgreiche Becken-Linie wächst: Acht neue Modelle ergänzen das Programm und bieten weitere Größen, Einbaulösungen und jetzt auch attraktive Modelle in Keramik.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!