TOP-News

BLANCO lädt zu den Wasserfestspielen auf Gut Böckel

08.08.2019 06:11

Im Rahmen der Küchenmeile lädt BLANCO auch heuer wieder auf Gut Böckel. Zu sehen und erleben gibt es clevere Küchenhelfer genauso wie außergewöhnliche Design-Highlights.


Die Pleon-6 Silgranit-PuraDur im Beton-Style ist eines der Highlights.

Blanco lädt wieder auf Gut Böckel; Fotos: Blanco

Dem ungebrochenen Trend Farbe entspricht Blanco mit seinem sorgfältig aufeinander abgestimmten Spülen- und Armaturen-Sortiment. Der Anfang des Jahres eingeführte Farbton Beton-Style für Silgranit-Spülen etwa überzeugt mit einer authentischen Material-Anmutung und lässt sich hervorragend in architektonisch geprägte Wohn- und Küchenwelten integrieren. Und auch weitere Premieren bei Spülen und Armaturen sowie Zubehör gibt es zu sehen.

Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland: „Wir freuen uns darauf, unseren Handelspartnern unsere Neuheiten und Highlights vorzustellen – durchdachte Produkte, die einen klaren Nutzen haben, den täglichen Komfort in der Küche erhöhen und somit einen echten Mehrwert bieten.“

BLANCO Plus

Der Auftritt steht under dem Motto: „Das BLANCO Plus". Der Leistungsumfang rund um die Produkte und die Services von Blanco stehen dabei im Fokus.

Kreutz: "Viele Aspekte sind ja gar nicht auf den ersten Blick sichtbar, deshalb ist es uns ein Anliegen, den Besuchern diese Pluspunkte in einer anschaulichen Inszenierung zu vermitteln.“

WANN? 14.–19. September

WO? Gut Böckel

WEITERS: gibt es wieder die traditionelle Currywurst auf der gemütlichen Terrasse. Experten vom Technischen Kundendienst beantworten zudem Fragen und geben Tipps.

www.blanco.at

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Juni/Juli

Hier spricht die Branche!