TOP-News

BLANCO zeigt Flagge

31.10.2019 09:00

Vom neuen Konzept der Wohnen&Interieur (18. bis 22. März 2020) in Wien verspricht man sich bei BLANCO einiges. Dabei steht nicht der Messeverkauf im Vordergrund, sondern man möchte mehr über die Bedürfnisse der Endkunden erfahren.


Thomas Hafner. Foto: Archiv

Konzentration auf drei Messehallen, fünf Tage Messezeit, kundenfreundlichere Öffnungszeiten und attraktive (Abend)events, das sind kurz die Eckpfeiler der neuen Wohnen&Interieur im kommenden März. Thomas Hafner (Geschäftsführer von BLANCO Österreich) steht dem aufgeschlossen gegenüber und wird mit dem BLANCO Team auf einem 130m² großem Stand alle Neuheiten und Innovationen präsentieren.

Thomas Hafner: „Es geht uns dabei nicht um einen Messeverkauf unserer Produkte, sondern wir wollen für die Endkunden präsent sein und sie gezielt im Spülen, Armaturen und Abfalltrennsystem- Bereich beraten. Vom neuen Konzept der Messe erwarten wir uns einiges und mein Team und ich freuen sich auf die Veranstaltung.“

BLANCO wird den Konsumenten neue Spülengenerationen näherbringen und professionelle Fachberatung am Stand bieten. Messebesucher, die am BLANCO Sortiment interessiert sind, werden an regionale Handelspartner verwiesen.

Bespielt werden von der kommenden Wohnen&Interieur die drei Messehallen B, C und D. Der Küchenschwerpunkt – und damit auch BLANCO – wird sich im Zentrum der Messe, also in der Halle C befinden.

www.blanco.at

 








<- Zurück zu: Top-News