TOP-News

Blum: Bester Recruiter

30.11.2018 14:19

Ein attraktiver Arbeitgeber ist Blum. Dies wurde nun einmal mehr mit der Auszeichnung als Top-Recruiter bestätigt.


‚Best Recruiters‘: Niklas Schranz (Blum Personalabteilung; 2.v.r.) übernahm den Preis im November in Wien; Foto: Blum

Mehr als 5.800 Arbeitsplätze mit attraktiven Arbeitsbedingungen und großen beruflichen Chancen bietet der Höchster Beschlägehersteller Blum. Mit der Auszeichnung "Best Recruiters", also die besten Personalgewinner Österreichs, konnte Blum reüssieren.

In der Branche Eisen/Metall belegte der Beschlägehersteller aus Höchst österreichweit den 1. Platz vor HAI Hammerer Aluminium Industries GmbH und voestalpine AG. Von insgesamt 500 getesteten Unternehmen landete Blum im Österreich-Vergleich auf dem 15. Platz.

'Best Recruiters' untersucht jedes Jahr die Qualität der Personalgewinnung von Arbeitgebern in Österreich, Deutschland sowie der Schweiz und Liechtensteins anhand von über 200 wissenschaftlichen Kriterien in den vier Erhebungssäulen:

  • Online-Recruiting-Präsenz
  • Online-Stellenanzeigen
  • BewerberInnen-Umgang
  • BewerberInnen-Feedback

"Als stärkste Treiber für diese Auszeichnung sehen wir unsere Marke und unsere Haltung gegenüber internen und externen Partnern. Wir sind überzeugt, dass uns all das sehr hilft, wenn es um das Gewinnen von künftigen Fachkräften geht", erklärt Niklas Schranz im Namen des gesamten Teams der Personalabteilung bei Blum.

www.blum.com

 








<- Zurück zu: Top-News