TOP-News

BORA räumt ab

07.03.2019

Erst vorgestellt, erhält BORA Pure aus dem Hause BORA schon jetzt zwei internationale Top-Auszeichnungen. Das Kompaktsystem wird mit dem iF DESIGN AWARD und dem Plus X Award geadelt – und dies noch vor dem Marktlaunch.


Doppelt preisgekrönt: BORA Pure. Foto: BORA Lüftungstechnik GmbH

Eine innovative Produktentwicklung hat die BORA Lüftungstechnik GmbH mit BORA Pure wortwörtlich am Start. Kaum vorgestellt, erhält der Hersteller innovativer Kochfeldabzüge auch schon die ersten Auszeichnung - und dies von höchsten Ehren. Neben dem renommierten iF DESIGN AWARD räumt BORA zudem den weltweit größten Innovationspreis Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ab. Damit ist die neue Produktlinie - ebenso wie die Neuheit BORA Classic 2.0 - bereits vor ihrer Markteinführung im Mai 2019 mit zwei wichtigen Awards ausgezeichnet.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!